kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von embesama am 19.11.2010, 15:52 Uhr zurück

Re: rabiater Drittklässer - Schadenersatz?

Mein Ton war das ganze Gespräch über ruhig und freundlich und nicht aggressiv...
ich habe mich vorgestellt, die Sachlage geschildert, daß mein Sohn seit Wochen von seinem Sohn drangsaliert wird und dann hab ich gesagt, daß nun ein Schaden entstanden ist, den ich gerne ersetzt hätte....
den Druck, der Schulleiterin die ganze Sachlage zu unterbreiten, hab ich erst gemacht, nachdem er plötzlich nichts mehr verstand und auch garnicht wußte, wovon ich nun überhaupt rede.... so nach dem Motto "jetzt wird es unbequem, jetzt halt ich mir die Alte von der Backe....

in erster Linie geht es mir darum, daß mein Sohn da endlich Ruhe findet und erst in zweiter Linie geht es um das Geld für die Stiefel - ich bin der Meinung, sowas gehört sich einfach nicht!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht