Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sailor am 01.08.2013, 21:08 Uhr.

Qualität statt Quantität

...gilt auch bei Therapien.

"Viel hilft viel " gilt bei Therapien eben nicht. Es muss die richtige, zielführende Therapie für genau das bestimmte Problem sein. Und dann reicht auch eine einzige. Bis man die jedoch gefunden hat - das kann zugegebenermaßen dauern. Aber als Mutter merkt man doch eigentlich recht schnell, welcher Arzt/Psychologe/Therapeut nix blickt und wendet sich schnell an den nächsten. Wenn du auf dem Dorf wohnst, musst du eben in die nächste Stadt.

Aber: Es handelt sich doch jetzt eigentlich nur um einen einzigen Vorfall. Da würde ich doch erstmal ganz gechillt abwarten, wie sich die nächsten Wochen ergeben. Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein. War halt bisschen viel, der erste Schultag.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia