Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 21:29 Uhr.

Re: Qualität statt Quantität

Das sagst du so leicht! In .... ach egal.... Wuppertal ist die Diakonie Aprath für die Diagnostik zuständig. Damals, als Pia 2,5 war, hatte ich dieses Muttergefühl, dass die keinen Peil haben. Und hab einen Termin vergessen, und einen 2 Termin abgesagt! NUN NEHMEN DIE MICH NICHT MEHR! Verweigern die Diagn. weil ich ja soooo unzuverlässig sei! AH ja!!! Und nun ist die Psychologin, die es Diagnos. eine Freundin der Heilpäda-Chefin! Du bist SOO Abhängig von den Fachleuten, dass du nix machen kannst! Ich schaff das auch nicht, die immer vomn Randbezirk insd Zentrum zu gurken, dann 2 Stunden Leerlauf, dann wieder hoch und dann Kindergarten. Und dann, wenn sie es jetzt bewilligt bekommt, dann muss sie NACH der Schule da runter, 2 Stunden "Therapie" NACH der Schule und ist dann TOT!!!
Ich muss in Wuppertal, weil ich in Wuppertal wohne. Remscheid und Solingen nehmen uns nicht!!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia