1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea1975 am 01.08.2013, 20:25 Uhr

Hoher IQ die Zweite...

Ich entschuldige mich bei ALLEN! und sorry, dass ich dich da rein gezogen hab! Aber ich bin echt fertig. Den Mist mit dem Beißen hatten wir so schön abgearbeitet! Und nu schon wieder von vorne! Ich hab grad echt andere Sorgen. Und das dann auch noch!!!!!!!
Ich fühlte mich so angegriffen, wollte Hilfe, und alle LACHEN nur über meine Probleme! Da kann ich zu meinem Hausarzt gehen! Der lacht mich auch nur aus! Nimmt mich nicht ernst. Und kein anderer Arzt nimmt mich auf, weil alle hier im Dorf überlastet sind! VOLL!
Und wenn ihr Pia kennen würdet, wüsstet ihr, was hier abgeht. Und das Verhalten der "Betreuer" fand ich auch nicht richtig!
Und dann euer "AUSLACHEN" half mir in meiner Verzweiflung nicht wirklich! Vielleicht kann man jetzt mal vernünftige Dinge schreiben. und nicht geh da hin mach das!!! Ich tu doch schon. Ich kann mich nicht 2 Teilen. Und auf den KVist kein Verlass! Sonst wär ich ja nichjt gegangen!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.