1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 01.08.2013, 20:25 Uhr

Hoher IQ die Zweite...

118 liegt im höheren NORMALbereich!!
ich arbeite unter anderem mit begabten kindern. einige haben auch soziale probleme, die sich aber nicht in schlagen, beißen ..... äußern.


bei der wortwahl von andrea würde ich eher darauf tippen das sie ein erziehungsproblem hat. und so wie sie sich verhält ist es eine schande für alle eltern mit wirklich hochbegabten kindern. wenn man sich als elternteil nicht im griff hat, dann kann man das von einem kind auch nicht erwarten. ein vorbild sieht anders aus.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.