1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 01.08.2013, 21:22 Uhr

Aber vor 4 Jahren war sie erst 2!

Dass 2-jährige beißen und ausrasten, kann vorkommen, das ist durchaus altersgemäß und nicht zwangsläufig therapiebedürftig.

War es denn wirklich so schlimm, dass kein normales Spielen mit anderen Kindern möglich war? Liegt hier ein übereifriges Diagnostizieren vor? Oder siehst du tatsächlich maßgebliche Ursachen für das Verhalten von damals? Wenn ein 2-Jähriges derartig aggressiv ist, dass es therapiert werden muss, hört sich das wirklich pathologisch an.

Ob die Ärzte bei deinem Kind zu viel oder zu wenig diagnostiziert haben, kann hier im Forum wohl keiner beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.