1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 01.08.2013, 21:08 Uhr

Qualität statt Quantität

...gilt auch bei Therapien.

"Viel hilft viel " gilt bei Therapien eben nicht. Es muss die richtige, zielführende Therapie für genau das bestimmte Problem sein. Und dann reicht auch eine einzige. Bis man die jedoch gefunden hat - das kann zugegebenermaßen dauern. Aber als Mutter merkt man doch eigentlich recht schnell, welcher Arzt/Psychologe/Therapeut nix blickt und wendet sich schnell an den nächsten. Wenn du auf dem Dorf wohnst, musst du eben in die nächste Stadt.

Aber: Es handelt sich doch jetzt eigentlich nur um einen einzigen Vorfall. Da würde ich doch erstmal ganz gechillt abwarten, wie sich die nächsten Wochen ergeben. Vielleicht renkt sich ja alles wieder ein. War halt bisschen viel, der erste Schultag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.