1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 11.09.2012, 11:22 Uhr

Probleme mit Erstklässler

In der Vorschule habe ich meine Große immer um 13:00 Uhr abgeholt, da wir keinen Hortplatz hatten. Was war sie sauer, dass sie nicht wie die anderen in der Schule bleiben durfte. Und jetzt, wo sie jeden Tag bis 15/16 Uhr geht, ist sie zwar müde aber sehr glücklich.
Und Sport mach sie sehr viel. Und wenn ich ihr mal vorgeschlagen haben, sie könnte doch noch ein Instrument erlernen, meinte sie "Du willst mich nur ablenken".
Also, bei uns war es nicht gut, sie mittags zu hause zu haben. Da sie es in der KiGa-Zeit auch nicht gewohnt war und es schon immer liebte, lange mit den Kindern dort zu sein.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.