Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sveamaus am 11.09.2012, 7:02 Uhr.

Kommen euch eure Kids auch auf einmal so groß vor?

Also ich bin gestern nachmittag von der Arbeit gekommen und auf einmal kam mir mein Leon gar nicht mehr so klein vor

Meine Güte, hab ihn doch eigentlich gerade erst zur Welt gebracht und nun geht er in die Schule. Und irgendwie fällt es mir doch ein wenig schwer zu akzeptieren, dass er jetzt wieder einen Schritt mehr Richtung Selbstständigkeit gemacht hat. Ich ertappe mich echt bei dem Gedanken, gerne mal Mäuschen zu spielen und dann mal im Unterricht dabei zu sein. Nur um zu wissen, wie er sich so schlägt. Aber dann bin ich auch wieder froh, dass ich nicht mehr 24 Stunden am Tag neben ihn sitzen muss.

Ach ich weiß auch nicht. Ist schon komisch, aber ihm gefällt die Schule und das ist die Hauptsache.

Geht es euch auch manchmal so? Seid ihr auch oft ein wenig wehmütig und denkt wo ist die Zeit nur hin?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Sveamaus   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia