Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicole S am 09.09.2012, 17:15 Uhr.

In der Schule nur Ärger???!!!

Hallo
Unser Sohn ist jetzt ins 2. Schuljahr gekommen und ständig provoziert er zuhause und auch in der Schule. Er hat auch immer wieder Konflikte mit anderen Mitschülern. Er ärgert ständig. Habe Angst das er bald keine Freunde mehr hat. Es war auch im 1. schon so. Auch im Kindergarten. Die schulischen leistungen sind normal.Sind auch bei der Erziehungsberatungsstelle. Mit Smilys bekommt es die Lehrerin auch nicht in den Griff. Letzte Woche mußte er nach der Schule 15 Min. länger bleiben weil er nichts geschafft hat und nach Ermahnungen weitergemacht hat. Jetzt muß er 1 Woche in den pausen drin bleiben + 1 Woche eine zusätliche hausaufgabe weil er in der Jungentoilette alle Türen abgeschlossen hat. Wir haben auch zuhause bemerkt das Bestrafungen nicht ziehen sondern alles nur verschlimmern. Strafen interessieren ihn auch nicht wirklich. Wissen nicht weiter. Auf ADHS wurde er auch negativ getestet. IQ ist auch normal. Haben jetzt noch einen Termin bei der Ergotherapeutin ob evtl. Wahrnehmungsstörungen vorliegen.
Habt ihr Tips für mich?? Wäre Euch dankbar. Wem geht es ähnlich??
Noch dazu lügt er ganz oft.
Hoffe auf Antworten.
LG Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Nicole S   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ärger in der Schule

Hallo an alle Mamis oder Spezialisten! Wie man sieht kann ich nicht schlafen und der Grund dafür schläft gerade in meinem Bett! Mein Sohn ist in der ersten Klasse, und hat einen Mitschüler, der es permanent auf Ihn abgesehen hat! Er wurde von Anfang an nur getreten und ...

nesthaekchen   11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ärger Schule
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia