1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonja am 05.09.2012, 19:46 Uhr

3. Schultag

Als mein Enkel von meiner Tochter gefragt wurde, ob er denn auch aufgepaßt habe, was die Lehrerin gesagt hat,
ja, meistens ....
und was hast du gemacht, als du nicht aufgepaßt hast?
mich entspannt.......

Was soll man dazu sagen ........

 
3 Antworten:

Re: süß

Antwort von MartaHH am 05.09.2012, 22:40 Uhr

Sehr hübsche Anekdote. Der Kleine wird es sicher zu was bringen, und das meine ich ernst! Work-Life-Balance, sag ich da nur.
Mut zur Lücke sollte man sowieso haben.

Viel Spaß noch!
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzerfrischend

Antwort von gasti75 am 07.09.2012, 8:50 Uhr

Der wird es weit bringen und zwar ohne Herzinfarkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzerfrischend

Antwort von blauerengel am 15.09.2012, 23:01 Uhr

Nachdem meine Tochter am 2.Schultag ihre HA nicht mehr wußte, fragte ich sie, ob sie denn zugehört habe, was die Lehrerin gesagt hatte.
ja, meinte sie, aber sie kann sich ja nicht ALLES merken, war die Antwort.
Nun ja, was soll ich sagen, stimmt ja irgendwie auch!
:))))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.