Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nesthaekchen am 11.12.2011, 4:35 Uhr.

Ärger in der Schule

Hallo an alle Mamis oder Spezialisten!

Wie man sieht kann ich nicht schlafen und der Grund dafür schläft gerade in meinem Bett!
Mein Sohn ist in der ersten Klasse, und hat einen Mitschüler, der es permanent auf Ihn abgesehen hat!
Er wurde von Anfang an nur getreten und angemalt. Daraufhin waren wir bei der Lehrerin, dann klappte es kurze Zeit wieder! Nun kam er diese Woche mit einer Beule und blauen Beinen nachhause, und meinte er habe sich gestoßen! Nun haben wir von dem Nachbarsohn (gleichzeitig sein Schulpate) erfahren, das unser Sohn am Boden lag, mit Stöcken (durchmesser 3cm) geschlagen wurde bis er geweint hat. Und bei dem Schlag zu Boden, hat er sich die Kopfverletzung zugezogen! Eine Lehrerin hat nur gemeint, er soll sich wehren, aber sie waren zu zweit und er ist nicht der Schlägertyp, geht lieber 3 Schritte zurück!
Ich habe so geweint als ich das hörte, das tut mir im Herzen so weh! Ich habe mich noch gewundert warum er so weinerlich und gleichzeitig gereizt war, nun verstehe ich warum! Ich habe Angst das das nur der Anfang war, und die Kinder noch schlimmere Sachen mit Ihm machen! Er wurde schon mal fast die Treppen runter gestoßen vom gleichen Kind. Und ich kann Ihn ja nicht permanent beobachten.
Mein Mann will morgen mit der Lehrerin, dem Kind und evtl. mit dem Direktor sprechen!

Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt? Bitte um Hilfe, habe so Angst um mein Kind!!!

Danke!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia