1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetkids am 06.09.2012, 7:47 Uhr

Deko Schuleinführung

Hallo,

hat vielleicht jemand seine Deko (Girlanden etc.) zum Schulanfang günstig abzugeben?

Gerne per PN mit Fotos.

LG

 
3 Antworten:

Re: Deko Schuleinführung

Antwort von Caot am 06.09.2012, 9:35 Uhr

Bastle doch selber was...... Oder geh zum Ein-Euro-Tedi und kauf dort etwas.....da ist immer für den kleinen Geldbeutel etwas dabei.

Ich habe aus Bastelkarton Schultüten gebastelt, die ich dann an die Tür geklebt habe. War viel besser, als die doofe fertige Girlande. So eine Tür ist ja nicht groß........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko Schuleinführung

Antwort von sweetkids am 06.09.2012, 12:31 Uhr

Hab auch schon an selber basteln gedacht aber bei uns wirds ein rießiger saal....da ist das schon etwas aufwendiger....

aber Tedi ist ne gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deko Schuleinführung

Antwort von Princess01 am 06.09.2012, 22:17 Uhr

Gibts doch ganz billig bei Rossmann(diese Papiergirlanden). Dann noch Luftballons dazu, eventuell ne Girlande mit Spruch und fertig. Bunte Papiertischdecke auf die Tische, schöne Servietten, fertig.
Wir hatten übrigens Pappteller von Ikea(die sind 4 eckig). Kam super an und wir hatten weniger Arbeit. Waren 37 Leute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Schuleinführung - wer kann mir helfen

Hallo ihr lieben, eure sind ja schon alle in der Schule deshalb frag ich mal bei euch im Forum an. Ich suche für meine Tochter die passende Klamotte zur Schuleinführung. Aber da hab ich so ein Problem. Ich suche einen hippen Hosenanzug in der 122. Weil mit Kleidchen oder ...

von cely 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schuleinführung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.