1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katzer am 05.09.2012, 8:45 Uhr

3.Schultag

Hallo ich bin grad mächtig stolz auf meinen Sohn.Da ich diese Woche noch Urlaub habe kann ich ihn zur Schule begleiten.Heute ist der3.Schultag und wir sind losgelaufen.Unterwegs haben wir noch andere Kinder getroffen.Zuhause fragte ich ihn ob ich mit rein kommen soll?Er :Ja bis zur Garderobe,ok ich mich drauf eingestellt.am Schultor plötzlich hebt er seine Hand:Stop Mama ich geh allein und weg war er.Ich war ein wenig veblüfft und hab mich dann aber mächtig gefreut das er das schon allein packt.Sie werden gross die lieben Kleinen.Wollt ich nur mal mitteilen.Lg.

 
2 Antworten:

Re: 3.Schultag

Antwort von Minimonster am 05.09.2012, 9:18 Uhr

Das ist schön, ich kann dich gut verstehen :-)
Unsere Jungs sind nun 2. und 3. Klasse, und der Kleine zog letztes Jahr so selbstverständlich los zur Schule, dass ich echt wehmütig war. Aber auch stolz :-)
Ich habe jetzt als Lehrerin seit langem wieder eine 1. Klasse bekommen, da ist es auch sehr süß anzusehen, wie freudig (aber tw. auch noch aufgeregt) die Kinder die Klasse betreten und stolz ihren Tornister absetzen...

Viel Freude weiterhin!

LG, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.Schultag

Antwort von miezekätzchen am 05.09.2012, 9:32 Uhr

wir hatten auch am samtag schuleinführung von unserer tochter sie konnte am montag es garnicht erwarten in die schule zu gehen sie mich gleich gefragt ob sie morgen wieder in die schule muß und geht sie schon drei tage in schule und sie möchte auch allein in die schule gehen ich warte noch solange bis rein ist und gehe ich und ab nächste woche fährt mit den bus in die schule mit ihrer freundin ich hoffe es klappt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.