Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jim-Sam am 11.09.2012, 8:50 Uhr.

Kurz und schmerzlos...

Nachdem ich ja gestern hier mein Leid geklagt habe, sind wir das ganze heute morgen etwas radikaler angegangen.... Habe ihn an der Ecke rausgelassen, eine Freundin deren Sohn im zweiten Schuljahr ist, nimmt ihn jetzt morgens erstmal mit. Er hat wieder angefangen zu schreien und zu toben, sie hatt ihn gepackt und ich bin mit dem Auto ein Stück weg Gefahren das er mich nicht mehr sehen konnte. Siehe da, aus den Augen aus dem Sinn... Er hat sich innerhalb von Sekunden beruhigt und ist Fröhlich mit seinen Freunden Richtung Schule gedackelt.. Habe dann an der Ecke auf meine anfreunden gewartet und sie erzählte mir das er direkt wieder normal und Fröhlich war...

Im Kindergarten ganz am Anfang hatten wir das Drama auch und ich bin dann direkt Gefahren und nach ein paar Tagen war es dann ok... Hoffe es klappt morgen schon ein bisschen besser, wenn er versteht das er in die Schule muss...und ich nicht bleiben kann....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia