1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 12.09.2012, 17:43 Uhr

Probleme mit Erstklässler

Hallo,

unser Klassenlehrer hat uns gesagt wir sollen die Kinder in solchen Fällen auflaufen lassen - sprich macht halt keine Hausaufgaben.
Ggf. die Lehrerin informieren, daß Kind sich geweigert hat Hausaufgaben zu machen.
Unser Lehrer sagt ganz klar "Hausaufgaben sind die Verantwortung des Kindes" und er wird das dann mit den Kindern klären. Ich bin mir sicher, daß ein ernstes Gespräch mit dem Lehrer bei allen Kinder in unserer Klasse eine enorme Wirkung hätte.

Wünsche dir gute Nerven und viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.