1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paul+rike am 03.09.2008, 10:22 Uhr

Probleme im ersten Schuljahr

ich würde SOFORT das Problem mit der Lehrerin ansprechen. Paul (auch 6, 1Klasse) hatte am Donnerstag auch ein Problem mit einem Kind, das ihm gezwungen hatte, etwas zu tun und er hat sich verletzt(hatte ich berichtet). die Lehrerin ist aktiv gewesen, die Mutter weiss bescheid, das Kind hat sich entschuldigt und traut sich nicht mehr an meinem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.