1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 03.09.2008, 18:06 Uhr

Probleme im ersten Schuljahr

Ich würde das Problem mit dem Lehrer und auch mit dem Elternvertreter der Klasse bereden. Wenn man mit der Mutter nicht reden kann hat es wenig Sinn was zu tun. Dein Sohn muss sich mit den anderen Kindern zusammenschließen und sich gemeinsam wehrer mit Worten wenn dem Jungen plötzlich 10 Kinder entgegentreten wenn er an jemandem Frühstück geht wird er es sich 2x überlegen was zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.