Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Maiglöckchen am 30.08.2008, 11:49 Uhr.

1 Woche Schule und schon 2 Sachen kaputt oder verschwunden :(

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob das normal ist, daß Kids in der Schule ständig was vergessen oder kaputt kriegen? Ich bin gerade ganz schön sauer auf meinen Sohnemann (6). Er hat es doch tatsächlich geschafft, in genau 1 Schulwoche seine Turnhose zu verschlampern und die teure McNeill-Sporttasche kaputt zu kriegen
Wie krieg ich das nur hin, ihm beizubringen, daß er besser auf seine Sachen achten muß? Ich kann doch nicht jede Woche alles neu kaufen...
Hoffe natürlich, daß ich nächste Woche irgendwo die Turnhose noch finden kann (wer weiß, wo er sie vertrödelt hat....) und McNeill mir mitteilen kann, warum ein Henkel bei einer doch recht teuren Sporttasche nach 1 Woche abreißen kann.
Wie schafft ihr es, daß eure Kids alles beisammen halten?
Beate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia