1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 31.08.2008, 18:00 Uhr

Fotoapparat

Hallo alle zusammen,

bestitz hier ein Kind schon eine Digitalkammera?
Ich frage das einfach nur so!
Meine Schwiegermutter hat mich gefragt, ob sie meinem Sohn eine Digi schenken darf!
Ich habe nichts dagegen! Zumal es ihre gebrauchte Kamara (Verpackung und Anleitung sind vorhanden) ist und sie sich eine neue zugelegt hat!

Mein Sohn (wird in ein paar Tagen 6 J.) hat sich schon sehr früh für technische Sachen intressiert und geht auch schon sorgsam mit einer Digitalkamera um! Er macht ab und zu im Beisein meiner Schwigermutter und ab u. zu auch schon mal mit der Kamera meines Bruders ein paar Bilder! Und ich staune immer wieder, wie gut mein Sohn damit umgeht und was er für super Bilder knipst! Er weis, wo er welchen Knopf drücken muß, damit er Fotos machen, bzw., sie anschauen kann.

barnie

 
4 Antworten:

Re: Fotoapparat

Antwort von Sabine1979 am 31.08.2008, 18:41 Uhr

Nina hatte zum 5. geburtstag auch eine bekommen, die war sogar nagelneu. Sie begriff schnell wie das geht und ist immer noch begeistert. würd sie am liebsten mit in die schule nehmen (mittlerweile wird sie 6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoapparat

Antwort von jasminanastasia am 31.08.2008, 19:29 Uhr

Hallo, meine Tochter hat sich vom Einschulungsgeld die Kidizoom von V-tech gekauft. Muss sagen die ist ihr Geld wert. Die Kamera hat selten Pause. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoapparat

Antwort von nicole812 am 31.08.2008, 20:01 Uhr

Mein Großer (8) hatte sich die letztes Jahr ganz doll gewünscht, sodass er eine in der Schultüte hatte. Er nutzt die echt viel.

Der Kleine (6,5) wird übermorgen auch einer in seine üte bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoapparat

Antwort von Luni2701 am 31.08.2008, 22:31 Uhr

Nachdem Niklas seit Wochen mit unserer den ganzen Tag rumläuft, bekommt er morgen eine zu seienm 7. Geburtstag.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.