1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SP am 04.09.2008, 9:01 Uhr

Probleme im ersten Schuljahr

Hallo,
erstmal Vielen Dank für eure guten Ratschläge. Ich hatte gestern ein Gespräch mit der Leiterin vom Hort und heute morgen mit der Lehrerin, beide haben nicht sehr überrascht aussgesehen wo ich das Problem geschildert habe. Sie wissen aber jetzt Bescheid und werde ein „Auge“ drauf haben!
Gestern als ich meinen kleinen vom Hort abgeholt habe, da habe ich gedacht mich trifft der Schlag. Im Hort haben die so einen Spielraum auf 2 Ebenen und dieses Kind mit jetzt noch einem anderen Kind 2 Klasse haben sich jetzt zusammen getan und wollten meinem Sohn wieder alles verbieten und wieder an Essen gehen. Meiner hat sehr deutlich nein gesagt (laut Erzieher) und dann haben die Jungs ihm von der 2 Ebene auf den Boden geschmissen (ca 1,5 m Höhe). Das hat einscheinend nicht gereicht und sind auf ihm drauf gesprunger nur da hat sich mein Sohn dann gewehrt und dem Jungen einen Tritt auf Ohr verpasst. Von dem einem ist er dann gestern komplett in Ruhe gelassen worden nur jetzt kommt der 2. Klässler. Ich habe einige Eltern gefragt, ob die auch solche Probleme haben und da haben, die angefangen nur zur Lachen und mich gefragt, ob mir das erst jetzt auffallen würde??? Ich habe leider bis vor kurzem nichts bemerkt, weil mein Sohn geht gerne in die Schule und fühlt sich auch wohl im Hort.
Auf jeden Fall haben wir am Montag eine Elternversammlung, bin gespannt weiss dabei rauskommt!?

Danke und Viele Grüße
SP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.