1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 17.09.2010, 11:04 Uhr

Phase 1

Wobei es schon ein Unterschied ist, bubumama. Nur weil das Kind zwar ein Handy gerne möchte, aber keins bekommt, hat es ja nicht automatisch eigene Meinung und eigenen Charakter. Den haben die Eltern, weil sie das Handy nicht erlauben. Erst, wenn das Kind freiwillig sagt, nee, sowas brauche ich nicht, und sich selbst zum "Außenseiter" macht, kann man vom eigenständigen Charakter sprechen, aber nicht deshalb, weil es von den Eltern zum Außenseiter gemacht wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.