1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 17.09.2010, 10:43 Uhr

Phase 1

Ja, so sehe ich das auch. Man muss nicht jeden sch..dreck mitmachen. Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ich finde, es teilweise erschreckend, was Kinder alles haben, wie sie teils schon auf Kleidung achten, Mädels aufs Aussehen etc.

Aber auch ein "Außenseiterkind" ist ein tolles Kind, vor allem deswegen, weil es eine selbständige Persönlichkeit ist, mit eigenem Denken, eigener Meinung und eigenem Charakter. Nicht der "Mitläufer", der sich der Masse anpasst..... davon gibt´s genug...

Meine Tochter ist eine starke Persönlichkeit, sie setzt sich durch, mit Worten, kann gut Konflikte lösen ohne Schlagen oder so, sie kann sich gut ausdrücken und hat viel Gefühl, sie ist ein tolles Mädchen im Sozialverhalten und sie ist schlau. Sie lässt sich so leicht auch nichts vormachen....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.