1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLeMe am 16.09.2010, 16:02 Uhr

hat jemand antolin bücher abzugeben

.

 
5 Antworten:

Re: hat jemand antolin bücher abzugeben

Antwort von liha am 16.09.2010, 16:06 Uhr

Wir haben die alle in der schulbücherei.

Gibt es sowas bei euch nicht?
Würde ich mal anregen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch haben sie in der schule aber wir wollen welche bei der oma deponieren

Antwort von LaLeMe am 16.09.2010, 16:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Antolin sind doch total viele Bücher drin

Antwort von Pendergast am 16.09.2010, 17:10 Uhr

mein Kriterium wäre eher,das das Buch interessant klingt oder spannend.
Wenns denn nicht bei Antolin drin sein sollte,na und??
Wichtig ist doch,das das Lesen Spaß macht,und nicht die Punktesammelei.

LG
AXL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?????

Antwort von zweimam am 16.09.2010, 17:56 Uhr

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Habt ihr keine Bücher zu Hause?
In Antolin ist doch nahezu alles vertreten, vom Pixi-Buch bis zum Jugendroman.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand antolin bücher abzugeben

Antwort von golfer am 16.09.2010, 21:09 Uhr

hätte einen ganzen Stapel abzugeben,......schreib PN wenn ich dir eine Liste schicken soll....Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin

Hallo, ich hoffe, ihr lacht mich nicht gleich aus, aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe hier schon mal was über Antolin gelesen und seit letzten Mittwoch, haben auch wir Benutzername und Passwort. Wo um Himmels willen findet man die Bücher, also wo liest man die? ...

von phildrik 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

antolin - wer hat es schon?

Guten Abend zusammen, wer von Euch hat schon antolin? Mein Töchterchen hat heute die Berechtigung bekommen und wir haben uns zusammen dadurchgehangelt (da wir gerade zufällig ein Buch gelesen hatten, welches unter antolin auffindbar war).Von der Idee her ist es gar nicht ...

von verena1980 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Antolin?

Hallo zusammen, im Elternbrief teilt die Klassenlehrerin mit, dass sie die Klasse bei "Antolin" angemeldet hat und uns beim Elternabend darüber informieren wird. Der Elternabend ist aber erst in zwei Wochen und bin so neugierig. Was ist Antolin? Machen das Eure Kinder auch? ...

von irulan 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

von jupahe 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Antolin

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.