1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.09.2012, 16:32 Uhr

Öhm....weil sie müssen und ich gar keine andere Wahl habe ?

Ob Kinder in die Schule müssen oder nicht entscheiden seltenst die Eltern, sondern die Damen vom Gesundheitsamt, die das Kind gerade mal 10 Minuten gesehen haben.

Meine Tochter (geb. Ende 08/2006) musste zur Schule, obwohl sie im Straßenverkehr noch sehr unsicher ist. Wäre es gegangen, wäre sie noch ein Jahr im Kiga geblieben, aber hier bei uns brauchst du an eine Rückstellung nur aufgrund des Alters nicht zu denken. Aber nö.....da geboren, keine körperlichen Einschränkungen, den Einschulungstest bestanden- schulpflichtig. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.