Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.09.2012, 20:51 Uhr.

ne versteh ich nicht warum s ich pers. stört

meine kinder stören die mütter nicht, die ihre kinder in die kl bringen.

um 8.00 klingelt es, die kinder gehen in die kl. sie haben ann noch 15min zit, dinge u tun die sie möchten. die kinder spielen,quatschen und d kümmert sich keiner um die störende mami.

und es ging doch nur um die mütter die ihre kinder noch in die kl bringen, d.h. doch nicht das die lle uch mit der lehrerin reden.

mir ist es wurscht und hätte ich das bedürfnis das zu tun, oder meine kinder gebracht werden wollten(aus welchem grund uch immer), dann würde ich das auch tun.

ein besp. es kommt vor das meine kinder im unterricht etwas gemcht haben zb in kunst. manchmal sagen sie, ob ich mit kommen kann, weil sies zeigen wollen. ja un dann mach ich das auch. beim ersten mal hab ich die lehrerin gefragt ob es ok ist. sie meinet immer und gerne.

solang es der leherin egal ist und sie nicht stört, sollte das ganze doch anderen müttern auch egal sein.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia