1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.09.2012, 20:51 Uhr

ne versteh ich nicht warum s ich pers. stört

meine kinder stören die mütter nicht, die ihre kinder in die kl bringen.

um 8.00 klingelt es, die kinder gehen in die kl. sie haben ann noch 15min zit, dinge u tun die sie möchten. die kinder spielen,quatschen und d kümmert sich keiner um die störende mami.

und es ging doch nur um die mütter die ihre kinder noch in die kl bringen, d.h. doch nicht das die lle uch mit der lehrerin reden.

mir ist es wurscht und hätte ich das bedürfnis das zu tun, oder meine kinder gebracht werden wollten(aus welchem grund uch immer), dann würde ich das auch tun.

ein besp. es kommt vor das meine kinder im unterricht etwas gemcht haben zb in kunst. manchmal sagen sie, ob ich mit kommen kann, weil sies zeigen wollen. ja un dann mach ich das auch. beim ersten mal hab ich die lehrerin gefragt ob es ok ist. sie meinet immer und gerne.

solang es der leherin egal ist und sie nicht stört, sollte das ganze doch anderen müttern auch egal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.