1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Aquilina* am 19.09.2006, 13:18 Uhr

Noten ab Klasse 1, super!

Hallo,

also ich bin mit Noten ab der 1. KLasse aufgewachsen. Mein Sohn ist jetzt in der 2. Klasse und ich hasse diese Beurteilungen.

Ich finde diese Art der Beurteilung nicht eindeutig. Hätte es lieber gesehen, wenn mein Kind nach Punktsystem und Noten bewertet wird.

Selbst meine Tante, unterrichtet mom. auch eine 2. Klasse mag diese Bewertungen nicht. Viele Eltern kommen damit nicht klar, bzw. lesen nur das positive aus den Zeugnissen heraus.

Man darf die Zeugnisse ja nicht negtiv schreiben, also wie will man zu 100% wissen, wie die Kinder stehen, wenn man es so toll umschreibt.

LG Cathy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.