1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 20.09.2006, 14:12 Uhr

ist doch schon der Anfang...bitte lesen

Es ist doch aber so, dass die Kinder den vergleich haben wollen, das ist doch schon im Kindergarten so und wenn man ein etwas ehrgeizigeres Kind hat (wie es meine leider auch ist) dann will es von sich aus, dass die Leistung bewertet wird.
sie geht auch zum turnen, (O-ton) weil sie da wenn sie übt Urkunden und Medaillen bekommt.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.