1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 19.09.2006, 12:19 Uhr

Benotung-BITTE viele Kommentare

also bei uns sind NOten auch ganz normal. Im Gegenteil, ich finde Noten sogar eine wichtige Orientierungshilfe für Kinder. Mündl. beurteilungen sind doch oft sehr allgemein gehalten und man kann sie so oder so auslegen. Wobei Noten ganz eindeutig sind. Und ich glaube dass Kinder auch danach streben dass sie gute Noten bekommen. Zumindest anfangs noch wenn ihnen Schule Spaß macht.

Aber frag doch mal, warum haben sie das geändert? Sicher doch nicht einfach so weil es ihnen grad in den Sinn gekommen ist. Viell. sind sie draufgekommen dass das System ohne Noten doch nicht so gut ist wie anfangs gedacht?
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.