Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MM am 20.02.2013, 22:05 Uhr.

Natürlich bekommt er was zu trinken mit...

... denn am Wasserhahn trinken sie nicht genug. Da kann man die Flasche auffüllen, wenn sie leer ist, aber keine mitgeben ist nicht OK.

Würde auch schreiben, dass ich für die Nachricht danke und ihr drüber gesprochen habt. Dem Kind würde ich sagen, dass es keine Löcher in Flaschen zu machen hat (hab das so verstanden, dass es sie also kaputtgemacht hat?!) und schauen soll, niemanden nasszuspritzen oder zu begiessen. Würde auch nicht unbedingt kohlensäurehaltiges Trinken mitgeben (wegen Spritzen, aber auch weil sie da ja weniger trinken, da das "Geblubber" den Magen so füllt - kenn ich zumindest von meinen so)...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia