Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von frühlingsmama am 20.02.2013, 21:26 Uhr.

Re: Anders kind nass gespritzt und die konsequenzen..

Also, ich kenne diese Spritzerei mit den kohlensäurehaltigen Getränken hier auch. Bei mir läuft das unter Kinderspielereien. Ich selbst habe es meinen Jungs verboten,irgendwelche Getränke zu schütteln und dann zu öffnen, damit alles raus spritz, aber ich bin ja auch nicht dabei..

Ich würde der Lehrerin schreiben, dass Du mit Deinem Sohn darüber geredet hast und es trotzdem sehr wichtig findest, dass auch ein Kind seine tagesmenge an Flüssigkeit (Wunschgetränk der Eltern/Kind) zu sich nimmt.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia