Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von maxwell am 21.02.2013, 7:45 Uhr.

Re: Anders kind nass gespritzt und die konsequenzen..

Glaubst Du Deinem Kind unreflektiert alles?
Wie macht man ein Loch in die Flasche? Er muß doch mit Gewalt darauf - womöglich mit Schere - rumgeklopft oder gebohrt haben. Wenn er das im Unterricht gemacht hat, kann ich die Konsequenz verstehen.

"Ein anstrengendes kleines Kerlchen"
Das ist natürlich ein goldiger Ausdruck für ein Kind, das möglicherweise gerne mal aufdreht. Kann es sein, daß Du zu inkonsequent bist und er mit seinem Verhalten nach Grenzen schreit?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia