1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 24.02.2006, 9:26 Uhr

meine tochter hat keine lust auf´s lesen..

Ich glaube da kannst Du nur warten, bis sie alle Buchstaben hatten - oder ihr die fehlenden selbst grad mal erklären, das ist ja auch nicht so ein Problem.
Ich bin echt froh, dass unsere Klasse nicht diese Methode hat und vom ersten Tag an alle Buchstaben in einer Tabelle, so dass im Prinzip sofort alles schreiben und lesen konnten.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.