1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 24.02.2006, 13:34 Uhr

@bigwusch

Hallo :o)

Ja klar gibts das auch, und warum sind sie durch die Klassen gekommen , ohne es zu lernen?
Da muß ja wohl mehr als ein Auge zugedrückt worden sein. Oder?

Und das es "Ausnahmen" von der Regel gibt ist mir auch klar.

Wann sie es lernen? Keine Ahnung. Wenn keine "medizinischen Gründe" vorliegen, wahrscheinlich dann, wenn sich drum gekümmert wird und nicht immer weiter durch geschoben wird, "soll der sich doch kümmern"

Klar da gibt es auch wieder Ausnahmen, aber leider ist es in solchen Fällen doch oft so das sich keiner verantwortlich fühlen will oder kann :o(

Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.