1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 16.08.2012, 16:18 Uhr

@Mama Jana

Hallo!
Also wenn Dein Sohn sich wünscht mit Oma und Opa zu feier, diese aber am Donnerstag keine Zeit haben, dann würde ich tatsächlich auf den Samstag ausweichen! Vielleicht fragst du ihn nochmal, was ihr Eltern mit ihm am Einschulungstag unternehmen könntet um ihm eine Freude zu machen und am WE feiert ihr mit denen die Zeit haben und dabei sein sollen und wollen?!

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.