1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion111 am 12.08.2012, 0:31 Uhr

Schulanfangsfeier

Hallo,

hat jemand einen Tipp oder eine Idee für mich was man noch so schönes bei der Feier mit allen Gästen machen könnte? Etwas wo alle mitmachen können, egal ob jung oder alt, was Spaß macht, aber nicht so zeitintensiv oder teuer ist?

Ich habe erst nach einer Kremserfahrt geschaut - scheidet aus weil zu teuer.
Bei einer Feier hatten wir mal alle ein Briefchen schreiben lassen und diese dann mit Luftballons in den Himmel fliegen lassen.
Das war sehr schön und stimmungsvoll ... aber schon wieder?

Mir fällt nichts mehr ein .... bitte ... bin für jede Anregung dankbar.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
Marion

 
2 Antworten:

Re: Schulanfangsfeier

Antwort von Vanessa1704 am 12.08.2012, 17:12 Uhr

Kleinen einfachen Tanz oder stille Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulanfangsfeier

Antwort von Sveamaus am 12.08.2012, 23:01 Uhr

Ja oder ein Fußballspiel: Jung gegen Alt, Jungs gegen Mädchen, Groß gegen Klein.
Reise nach Jerusalem ist ja auch ganz amüsant. Oder Disko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.