1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 08.08.2012, 12:05 Uhr

Hallo, seit gestern ist meine Große eine Erstklässlerin

Hallo,

die Einschulung war gestern sooo schön. Und nun freut sie sich auf das was kommen wird.

LG maxikid

 
3 Antworten:

Re: Hallo, seit gestern ist meine Große eine Erstklässlerin

Antwort von angelok82 am 08.08.2012, 12:38 Uhr

Super!!! und wie kam die Schultüte an?bibi blocksberg war doch wohl vergessen:-);-):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, seit gestern ist meine Große eine Erstklässlerin

Antwort von Maxikid am 08.08.2012, 13:28 Uhr

Hallo,

und wie sie gut angekommen ist. Sie hat nie wieder eine andere Tüte erwähnt. Ich hatte ja noch einen Schlüsselanhäger von H. Kitty in die Schleife mit eingebunden.
Ich musste gestern bei der Übergabe der Tüte fast weinen.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, seit gestern ist meine Große eine Erstklässlerin

Antwort von angelok82 am 08.08.2012, 14:43 Uhr

Wie schön!!! Hätte mir auch nichts anderes gedacht. Freue mich sehr für euch und kann unsere Einschulung schon kaum erwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.