1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 05.08.2012, 13:19 Uhr

Morgen gehts los

hier beginnt morgen das neue Schuljahr und ich habe auch wieder ein Kind in der 1.Klasse

meine Tochter freut sich, das endlich die schule losgeht

gestern gab es den Stundenplan, und sie findet den toll

 
2 Antworten:

Re: Morgen gehts los

Antwort von nokami82 am 05.08.2012, 16:37 Uhr

Hallo!

Bei uns geht´s morgen auch los und mein Sohn freut sich auch schon auf die Schule. Unseren Stundenplan haben wir gestern auch schon bekommen. Mein Großer hat Montag, Mittwoch und Donnerstag 4 Stunden. Am Dienstag und Freitag hat er 5 Stunden. Aber er ist mit seinem Stundenplan auch zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts los

Antwort von Sveamaus am 06.08.2012, 20:02 Uhr

Und wie war der erste Schultag für deine Tochter?

Wir müssen noch bis zum 8. September mit der Einschulung warten. Der erste Schultag ist dann am 10. September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.