1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 30.07.2012, 16:00 Uhr

braucht jemand ein TINTO (grün) Erstlesebuch

ausm Cornelsen-Verlag für die 1. Klasse?
ISBN 978-3-464-80111-6

NP waren 12,95 Euro, ich würde es für 5 Euro plus Porto hergeben. Es ist absolut unbenutzt, hat allerdings auf der ersten Seite unseren Schulstempel, es war ursprünglich ein Leihbuch, das ich bei unserem Umzug nach Berlin dann aber doch von der Schule kaufen musste. Ansonsten ist es total ungebraucht und hat keinerlei Risse oder Eselsohren.

 
1 Antwort:

Re: braucht jemand ein TINTO (grün) Erstlesebuch - verkauft

Antwort von Holzkohle am 31.07.2012, 1:40 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.