1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama2512  am 11.08.2012, 22:39 Uhr

Mathekasten

hallo zusammen!

Mein kind kommt am 1.9. in die schule. Wir benötigen noch einen mathekasten mit mind. 10 fächern. Kennt das jemand von euch? Gibt es wohl im baumarkt.
Ich einfach mal wissen, ob andere schulen auch mit sowas arbeiten?

Vg nici

 
2 Antworten:

Re: Mathekasten

Antwort von germanit1 am 12.08.2012, 17:28 Uhr

Ich kenne nur die Rechenkaesten mit verschieden langen Staeben. Die haben wir damals schon benutzt und mein Kind hat so einen Kasten hier in Italien in der 1.Klasse auch benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathekasten

Antwort von Christina mit Flo am 13.08.2012, 12:06 Uhr

Wohl zum zerlegen gedacht.7Ich würd mal im Baumarkt schauen nach so einer Box in der man z.B. Schrauben oder so Kleinteile aufbewahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.