1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexdex am 14.08.2012, 19:46 Uhr

Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Hi,
wie sind Eure Erfahrungen?
Emil oder Tupper Eco?
Was nehmt Ihr so?
Lg! LD

 
10 Antworten:

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.08.2012, 20:16 Uhr

Hallo,

nur SIGG, denn die sind bei uns dicht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von Julie am 14.08.2012, 21:37 Uhr

Ganz profan die 0,5-l-pfandflaschen von Aldi und co. Werden nachgefüllt und wenn sie verschlissen sind, kommen sie zurück in den pfandautomaten und es gibt eine neue.....
Ich habe noch nichts dichteres gefunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von Pocoyo am 14.08.2012, 22:01 Uhr

Habe ewig Bewertungen angeblich kohlesäuredichter Flaschen gelesen und dann das gefunden:
http://www.amazon.de/Trinkflasche-Nalgene-Everyday-Flasche-gr%C3%BCn/dp/B0043TG59E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344974414&sr=8-1

Kam letzte Woche an, und ich SCHWÖRE, DIE ist DICHT!!!!
Haben mit Apfleschorle, Wasser usw getestet. Astrein!

LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von alemana_mex am 14.08.2012, 22:36 Uhr

Die ist toll, habe ich für mich beim Decathlon gekauf.

LG alemana_mex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von JuPaHe am 15.08.2012, 9:16 Uhr

Tupper Eco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von Smudo am 15.08.2012, 12:47 Uhr

hallo
wir haben alfi mit trinkverschluß
ganz dicht ersatzteile gibt esa uch
hält kühles kühl und warmes warm und ist ganz dicht
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von noervzwoerg am 15.08.2012, 14:05 Uhr

wir nehmen nur noch die kleinen 0,5 flaschen von aldi, lidl etc. alles andere ist immer nicht wirklich dicht gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von Schnubbel82 am 15.08.2012, 20:50 Uhr

Wir haben auch die Nalgene-Everyday.....Alles Super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Antwort von Jobär am 15.08.2012, 22:02 Uhr

Also ich würde auch sowas von Aldi ne Pfandflasche mit geben voraussgesetzt dein Kind trinkt aus so einer Öffnung. Mein Sohn leider nicht der braucht immer so nen "Schnabel" dran wie beim Tupper Sportsfreund oder so aber die ist halt für Kohlensäure nicht dicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sigg

Antwort von Cossi99 am 19.08.2012, 20:19 Uhr

Hi,

wir haben die Sigg mit Lillifee bekommen und bisher hab ich keine Probleme. Ist aber jetzt auch erst 4 Tage im Einsatz gewesen :D

Da allerdings mit Sprudelwasser.

Kein Problem

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welche Trinkflasche ?

Welche Flasche haben eure Schulkinder (Erstklässler) ? Beim Schulranzen war zwar eine dabei, aber ich weiß nicht...das ist so eine aus Kunststoff, wo ein Trinkhalm herausklappt, wenn man den Verschluss öffnet. Dachet vielleicht nehmeich eher eine von SIGG oder so ...

von LittleRoo 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Welche Trinkflasche?

Hallo, meine Tochter hat passend zum Ranzen eine SCOUT-Trinkflasche zur Einschulung bekommen. Diese habe ich gerade zum zweiten mal reklamiert, war schon wieder undicht. Ich würde ihr gerne eine zweite Trinkflasche besorgen. Nur sind alle relativ groß und passen nicht in ...

von maleli 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Trinkflasche, welche????

Hallo, meine Tochter hatte bisher im Kindergarten eine Sigg Trinkflasche, die ist mittlerweile total verbeult und läuft auch aus. Was für eine Trinkflasche haben denn Eure Kinder und welche sind gut, auch für Getränke mit Kohlensäure? Ich liebeugel ja mit der Hello Kitty ...

von Knitzelbutz 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.