1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 0305 am 14.08.2012, 17:55 Uhr

Heute eingeschult

Heute war die Einschulung meines 2. Sohnes. Es war sehr schön und mein Sohn hatte viel Spaß. Seine Lehrerin findet er (bis jetzt ) auch sehr nett.
Es sind nur 16-18 Kinder in einer Klasse (insgesamt sind es 4 erste Klassen), was ich sehr gut finde. Allerdings fällt dann spätestens in der 2. Klasse eine ganze Klasse weg und wird auf die anderen 3 aufgeteilt. (so hab ich das zumindest verstanden, die Schule macht das zum ersten mal so)

Bin schon gespannt wie er sich so macht in der Schule.
Sein großer Bruder kam gestern in die 4. Klasse.

Ab sofort bin ich also mit hier dabei.

 
1 Antwort:

Re: Heute eingeschult

Antwort von Cassie83 am 14.08.2012, 19:16 Uhr

Hey, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schulkind. Bei uns wars heute auch soweit. Mein Großer ist jetzt auch ein Schulkind und sein Selbstvertrauen ist heute mächtig gewachsen. Er ist echt stolz - und er kommt mir gleich noch größer vor!

Morgen gehts dann los - mit 21 Kindern und 3 Lehrkräften (Integrationsklasse). Bin so gespannt - morgen wird er dann gleich zum 1. mal mit dem Bus zur Schule fahren. Wird schon ein komisches Gefühl sein!

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.