1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.08.2012, 21:32 Uhr

Feiert doch einfach groß...

... in Eurer alten Heimat. Da sind doch sicher auch viele Verwandte. Am besten das Wochenende vorher (oder ist es dafür zu spät?). So hätte ich das gemacht.
Wir kommen aus Bayern und der Schulstart ist fast so unspektakulär wie der Kindergartenstart. Wenn das aber für Euch ein Problem ist, dann macht es halt groß...

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.