1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 15.08.2012, 21:05 Uhr

Das trifft sich

Hallo!
Bei uns ist die Einschulung auch an einem Donnerstag. Wir feiern zwar nicht riesig, aber da der Termin schon seit Monaten bekannt ist, haben meine Eltern, Geschwister und Schwiegereltern sich frei genommen.
Somit werden wir nach der Feier in der Schule alle zusammen grillen und am Nachmittag bei uns im Garten feiern, Die zwei besten Freunde meiner Tochter kommen dann auch noch zum spielen. Ich backe einen besonderen Kuchen und es gibt zu essen was meine Maus sich wünscht.
Ist dann schon ein besonderer Tag! Und am nächsten Morgen geht es auch bei uns mit Untericht los.
Können deine Verwandten sich nicht frei machen? Wenigstens am Nachmittag zum gemeinsamen feiern?

Lg und trotzdem einen schönen Einschulungstag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.