1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 21.09.2007, 11:38 Uhr

mal ne Frage an die Lehrer hier!

Das ist alles so schwer. Auf der einen Seite mag ich sie und faende es auch schoen, wenn sie wiederkommt. Auf der anderen Seite, sie hat die Klasse einfach nicht im Griff, die tanzen ihr auf der Nase herum. Und bei uns hat man eine Lehrerin 4 Jahre lang. Solange kann ich mir das aber nicht anschauen. Da versuche ich ja lieber, irgendwie die Schule zu wechseln. Andere Klasse geht nicht, wir haben nur eine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.