1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henri-Maus am 13.04.2006, 14:17 Uhr

Mail mir doch mal: ich habe genau dasselbe Problem.

hallo,
genau das Problem haben wir auch. Mein Sohn ist vom 18.9. und hat den Schultest super bestanden. Aber... er hat neuerdings so Trennungsängste. Die KiGa-frauen sagen: vom Kopf her ist er absolut fit, aber vom emotionalen her nicht.
Darum bin ich absolut ratlos.. Mein Sohn möchte aber unbedingt zur Schule.

Am 27.4. muß er einen schulinternen TEst machen. Ich habe schon Bedenken, weil er so viel heult.

Vielleicht kannst Du mir mal mailen. Dann können wir uns austauschen. Ich verzweifle nämlich auch bald und kann nicht mehr schlafen wegen der Entscheidung... Und mein Sohn hat schon sooo ANgst vor dem Test.

Meine E-Mail:
andreaniemeyer@aol.com

Schreib mal. Ich würde mich total freuen.
LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.