1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.04.2006, 7:19 Uhr

Richtige Entscheidung treffen - so schwer

Ganz klar nicht einschulen. Und der Hauptgrund für mich ist, dass sie selbst noch im Kiga bleiben will. Also scheint es ihr da zu gefallen.

Und kognitiv ist sie auch nicht so weit, dass man jetzt unbedingt einschulen müsste. Gerade wenn sie so anfällig ist, dann tut ein Jahr länger doch gut.

Übrigens müssen sich auch Kinder, die schon sehr weit sind im Kiga nicht langweilen, das ist immer eine Frage der Qualität der Betreuung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.