1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 22.09.2010, 20:01 Uhr

MEin Beitrag sollte eigentlich nach unten!

HAllo sorry, wollte gar ncihts neues aufmachen...aber unten fragte jemand nach konkret umsetzbaren Dingen (für den Schulalltag) und dahin sollte mein Beitrag! Ich finde ja auch, dass er oftmal Recht hat und gute Ideen (Suggestion im SChlaf klammere cih da mal aus...) aber in der THEORIE sind wir doch alle ganz gut..umsetzbar ist ebe vieles NICHT und konkret schon grad gar nciht. Ich glaube eben dass einige glauben er wäre tatsäclich aktiver Lehrer in einer weiß wie tollen SChule...aber die ist eben NIRGENDS...außer im Kopf...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.