1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 22.09.2010, 22:28 Uhr

Ich habe mal eben gegoogelt...

... und einige Beiträge überflogen - hm, schade. Tatsächlich scheint es nur Theorie zu sein, was er schreibt. Ich hatte vermutet, dass es zumindest eine pädagogische Richtung ist, die auch schon mal Anwendung gefunden hat, aber das scheint nicht so zu sein. FJN betreibt das wohl schon lange und intensiv (jede Menge Einträge aller Art), aber halt nicht "richtig" als Unterrichtsform.
Also, teilweise gute Gedanken und Ansätze, aber... hm, ich bin ernüchtert. Ich fand seinen Schreibstil zwar irritierend und anstrengend, aber tw. zumindest bedenkenswert. Seine fehlende konkrete Anwendung schmälert aber massiv seine Überzeugungskraft.
Irgendwie schade.
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.