Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 22.09.2010, 16:31 Uhr.

Herr FJN IStT doch an gar keiner "echten" Schule!

Also ich müsste mich schon GEWALTIG irren, wenn Herr FJN tatsächlich und leibhaftig in erin echt existeneten Schule aktiv und hauptberuflich unterrichtet. wenn dem so ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Da ich aber bereits etliche Male erfolglos nach der ECHTEN SChule gefragt habe gehe ich nun mla davon aus, dass die nur im Kopf stattfindet. Da sind tolle Ideen natürlich leicht1

Da kann ihc auch prima Drachen töten und werde all meinen Schüler liebevoll und kompetent gerecht...ehrlich...

Im echten Leben sieht es dann vor 26 Erstklässlern oder Freitags 6. Stunde Mathematik Klasse 9 anders aus... aber das betrfft Herrn Neffe ja gar nciht, der wie gesagt nur theoretisch im Schuldienst ist bzw war... von daher...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia